+
Können wir helfen?

Tel. +49 (0) 9321 7005-0
Fax. +49 (0) 9321 7005-131

Von Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr

E-Mail info@gwf-frankenwein.de

AWC Award

PRÄMIERT IN 10 DISZIPLINEN

Die AWC International Winechallenge Vienna gilt als größter anerkannter Weinwettbewerb der Welt. Um so mehr freut es uns, dass wir das Weinland Franken in diesem Jahr so ehrenvoll vertreten durften.
Von den 18 angestellten GWF-Weinen konnten in diesem Jahr ganze 6 die Goldmedaille und 10 die Silbermedaille gewinnen! Ein ausgezeichnetes Ergebnis, mit dem die Winzergemeinschaft zu einem 2-Sterne-Weingut gekürt wurde!

Dabei konnten wir wieder beweisen, dass wir über alle Qualitätsstufen und Preisklassen hinweg herausragende Weine herstellen. In 10 unterschiedlichen Disziplinen konnten die angestellten Weine punkten, darunter "Silvaner", "Weiß- und Grauburgunder", "Riesling", "Beerenauslese", "Schaumwein", "Sortenvielfalt & Cuvée (weiß)"...

AWC Goldmedaillen

AWC VIENNA 2019 : LIEFERBARE GOLDMEDAILLEN-WEINE

 

Tremotino - Deutsches Erzeugnis

Scheurebe
Wein aus getrockneten Trauben | süß

 

Goldmedaillen im Überblick

★ 2018 Seinsheimer Hohenbühl Traminer Beerenauslese süß

★ 2018 TREMOTINO – Wein aus getrockneten Trauben süß

★ 2018 TRIvaner Qualitätswein trocken 

★ 2016 Wipfelder Zehntgraf Domina Qualitätswein trocken

★ 2018 WEINgalerie Weißer Burgunder Qualitätswein trocken
(erhältlich nur im Lebensmitteleinzelhandel)

★ 2018 WEINgalerie Grauer Burgunder Qualitätswein trocken 
(erhältlich nur im Lebensmitteleinzelhandel)

 

Silbermedaillen im Überblick

★ 2017 Frickenhäuser Kapellenberg Silvaner Spätlese trocken
(Nicht mehr lieferbar)

★ 2016 Mainstockheimer Hofstück Spätburgunder Qualitätswein trocken
(Nicht mehr lieferbar)

★ 2017 Sulzfelder Cyriakusberg Weißer Burgunder Spätlese trocken 
(Nicht mehr lieferbar)

★ 2017 Volkacher Ratsherr Riesling Spätlese trocken 
(Nicht mehr lieferbar)

★ 2016 Wertheimer Tauberklinge Silvaner Deutscher Sekt b.A. extra trocken 
(Nicht mehr lieferbar)

★ 2018 DIE JUNGEN FRANK'N Müller Thurgau Qualitätswein trocken 
(Nicht mehr lieferbar, hier geht es zum aktuellen Jahrgang)

★ 2018 DIE JUNGEN FRANK'N Rotling Qualitätswein halbtrocken
(Nicht mehr lieferbar, hier geht es zum aktuelllen Jahrtgang)

★ 2018 WEINgalerie Bacchus Qualitätswein halbtrocken 
(erhältlich nur im Lebensmitteleinzelhandel)

★ 2018 WEINgalerie Riesling Qualitätswein trocken 
(erhältlich nur im Lebensmitteleinzelhandel)